Pressearchiv

2021

 

Besondere Orte

SV Meine Heimat

Der Ort, wo sich Marianne Frank-Mast am liebsten aufhält, wenn sie in Althütte weilt, ist tatsächlich der eigene Garten. „Weil er nicht nur von mir gestaltet wurde, sondern in mehrfacher Hinsicht besonders ist“...

» Artikel als PDF ansehen

 

Kinder als Botschafter für Umweltschutz

BKZ

Bürgerpreis 2021: Der Verein Mädchenschule Khadigram mit Sitz in Althütte macht Schülerinnen und Schüler in Indien mit den Themen Umweltschutz und Nachhaltigkeit vertraut ...

» Artikel als PDF ansehen

 

Indien-Projekt gewinnt den Leserpreis

BKZ

Insgesamt 10000 Euro hat die Kreissparkasse an Preisgeldern beim Bürgerpreis 2021 vergeben. Mit ihrem Projekt „Umweltunterricht in Indien“ überzeugt Marianne Frank-Mast die Leser unserer Zeitung ...

» Artikel als PDF ansehen

 

COVID 19 – eine Katastrophe für Indien

WUM

Hunger ist kein Gefühl von Schwäche oder Unwohlsein. Er ist eine Bedrohung für das Leben! ...

» Artikel als PDF ansehen